Piraten der Ostsee

© Piraten der Ostsee

Abenteuer Minigolf in Trassenheide

Ahoi Freibeuter!
Lust auf Minigolf wie Ihr es noch nie erlebt habt?! Dann heuert bei den Piraten der Ostsee in Trassenheide auf Usedom an und erlebt ein einzigartiges Abenteuer in der abwechslungsreichen Landschaft unseres mehr als 3.500 Quadratmeter großem Minigolfparks.

Es erwarten Euch 18 einmalige und aufregende Bahnen. Gespielt wird auf Kunstrasen, Stein und Holz oder sogar direkt im Wasser. Für alle Bahnen gilt: Betreten erlaubt! Ob Jung oder Junggeblieben, zu zweit oder in der Gruppe. Wer die außergewöhnliche Herausforderung sucht, ist hier genau richtig. Ein absolutes Muss in jedem Usedom-Urlaub.

© Piraten der Ostsee

Taucht ein in ein einzigartiges Minigolfabenteuer an der Seite der Piraten der Ostsee und stellt euer Können auf 18 noch nie dagewesenen Bahnen wie dem Vulkan, dem reißenden Wildwasserbach, das schwimmende Floß oder dem Piratenschiff „Seewolf" unter Beweis.

Der Minigolfpark bietet für seine Schatzsucher einen Service, von dem die früheren Piraten nur träumen konnten:

Auch bei „schwerem Seegang", sprich schlechtem Wetter, wird gespielt. Schirme, Segeldächer und Strandkörbe bieten Unterschlupf vor Wind und Regen. Außerdem können große Regenschirme kostenfrei für den Aufenthalt geliehen werden.

Kostenloser Stauraum nimmt das Ausflugsgepäck auf, so dass die Bahnen ohne störenden Ballast absolviert werden können.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, in unsrem Kiosk findet Ihr eine große Auswahl an heißen und kalten Getränken, Knabbereien, Süßigkeiten und Eis.

Die schöne Sonnenterrasse und der angrenzende „Strandabschnitt" laden zum Ausruhen ein.

Kostenlose Parkplätze für PKW und Fahrräder stehen auf dem Gelände zur Verfügung. Vierbeiner sind angeleint herzlich willkommen.


Weitere Informationen über die Piraten der Ostsee:

Wiesenweg 1
17449 Trassenheide

Tel.: 0177-3192680
E-Mail: post@piraten-der-ostsee.de

Hier geht es direkt zur Webseite:

www.piraten-der-ostsee.de